Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.02.2018 21:15

Folge 508

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zwei Frauen - ein Gedanke: Wie kriegt man seine Familie beim Frauentausch in den Griff? Haue ich mit der Faust auf den Tisch oder kehre ich alles unter den Teppich? Nichts für schwache Nerven ist die heutige Episode des Experiments „Frauentausch“.

+++ Das Voting ist beendet. Wer Tauschfrau der Woche wurde und welcher Zuschauer auf Traumreise gehen darf, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Hier geht's zum Voting!
Frauentausch - Folge 508

Auf der einen Seite ist die überforderte Bianka zu sehen, die von ihrer Familie die Nase voll hat. Schon lange funkt sie SOS, aber niemand hört ihr zu. Aus diesem Grund spielt die 45-Jährige sogar mit dem Gedanken, ihre Koffer zu packen, sollte sich während des Frauentauschs nichts ändern. Die Stiefkinder greifen ihr nie unter die Arme und ihr Ehemann vernachlässigt sie. Das will Bianka nicht länger auf sich sitzen lassen. Deshalb hofft sie, dass Tauschmutter Ruth ihrer Familie endlich die Leviten liest und die Beziehung rettet.

Doch dann kommt alles ganz anders. Ein riesiger Hund und die Hygiene in dem Chaos-Haushalt bringen der zierlichen Ruth das Fürchten bei. Die 47-Jährige erleidet einen Nervenzusammenbruch. Sie hat schon viel in ihrem Leben gesehen, aber das? Hinter den Kulissen dieser Frauentausch-Folge brodelt es gewaltig. Und Ruth weiß nicht mehr, wem sie glauben soll. Wer lügt, wer sagt die Wahrheit?

Dieser Frauentausch ist nichts für schwache Nerven. Im Mittelpunkt eine Frau, die sich aufopfert und alles riskiert für ein besseres Leben der anderen Tauschmutter. Tränen, Frust und Hoffnung liegen hier ganz dicht beieinander.

Vorherige Folge Nächste Folge