Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.09.2017 08:55

Silvia und Tanja

Frauentausch - Folge 263
Frauentausch - Folge 263

In dieser Folge lernt die gestresste Silvia den organisierten Haushalt von Tanja kennen.

Silvia ist neunfache Mutter und im Dauerstress. Obwohl nur noch vier ihrer Kinder zu Hause leben, ist die 46-Jährige vollauf mit Haushalt und Erziehung beschäftigt. Silvia hat einen großen Herzenswunsch: Sie möchte noch einmal schwanger werden und gemeinsam mit ihrem Mann Matthias (48) ihr zehntes Kind zur Welt bringen.

Tanja (32) hat Familie, Job und Haushalt gut im Griff. Söhnchen Sylvain (6) ist ihr absoluter Sonnenschein und auch ihr Lebensgefährte Lars (35) kümmert sich um Sylvain, als wäre es sein eigener Sohn. Sylvain würde gerne in einen Sportverein gehen, doch das knappe Einkommen der Eltern reicht nicht dafür. Tanja und Lars lassen sich davon aber nicht unterkriegen, sondern versuchen die finanzielle Situation mit viel persönlichem Einsatz auszugleichen.

Die gestresste Vielfachmami Silvia und die pragmatische Tanja tauschen für zehn Tage die Familien. Eine spannende Zeit wartet auf die unterschiedlichen Frauen.

Vorherige Folge Nächste Folge