Game Of Thrones

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 18.02.2017 21:25

Game Of Thrones - Folge 44 (Staffel 5)

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Folge 44

Bewaffnete Ordensbrüder treten immer radikaler und gewalttätiger auf. Jaime und Bronn sind auf dem Weg nach Süden. Ellaria und die Sandschlangen haben Rache geschworen.

Jaime Lennister und sein Gefährte Bronn erreichen Dorne, aber ihre Mission ist nicht so geheim, wie sie sich das erhofft hatten. Jorah Mormont hat inzwischen Tyrion Lennister gefangen genommen, um ihn Daenerys zu übergeben, bei der er in Ungnade gefallen ist. Cersei schmiedet einen Pakt mit dem Hohen Spatzen, um ihre Vorstellung von Gerechtigkeit durchzusetzen. Lord Kommandant Jon Schnee wird von der Roten Priesterin Melisandre in Versuchung geführt, und Sansa Stark bespricht ihre Zukunft mit dem intriganten Kleinfinger.

Du willst wissen, was in Episode 44 von „Game Of Thrones“ passiert? Hier findest du die Zusammenfassung der „Game Of Thrones“-Folge 44 als Video:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge