Game Of Thrones

Game Of Thrones

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 03.02.2018 21:15

Folge 58 - Niemand

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Brienne erreicht Schnellwasser. Tyrion muss sich den Konsequenzen seiner Entscheidungen stellen. Arya sucht nach dem Angriff auf sie Unterschlupf. Cersei legt sich mit dem Hohen Spatz an.

Brienne und Jaime treffen sich nach langer Zeit in Schnellwasser wieder. Zwischenzeitlich muss Tyrion in Meereen erkennen, dass seine Entscheidungen nur kurzfristig von Erfolg gekrönt waren. Arya wird von Lady Crane gesund gepflegt, wird allerdings kurz darauf erneut zum Kampf aufgefordert. In Königsmund schließt sich König Tommen ebenfalls dem Hohen Spatz an, was Cersei zu einem radikalen Schritt zwingt. Sandor, der „Bluthund“, nimmt blutige Rache für den tödlichen Überfall auf seine neuen Weggefährten aus der Gemeinschaft.

Vorherige Folge Nächste Folge