Game Of Thrones

Game Of Thrones

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 03.02.2018 23:35

Folge 60 - Die Winde des Winters

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Cersei und Loras stehen beide vor Gericht. Daenerys segelt endlich gen Westeros. Sam und Goldy kommen in der Zitadelle an. Arya stattet Walder Frey einen Besuch ab und Bran deckt ein altes Geheimnis auf.

Loras und Cersei sollen sich vor Gericht ihrem Urteil stellen, doch Cersei verfolgt einen anderen Plan, um den Hohen Spatz endlich zu vernichten. Derweil trifft Arya auf Schnellwasser ein, um Rache an Walder Frey zu nehmen. Im Kampf gegen die Weißen Wanderer wird ein altes Geheimnis gelüftet. Sam erreicht schließlich gemeinsam mit Goldy und ihrem Sohn die Zitadelle. Dort wird verkündet, dass der Winter nun angebrochen sei. Daenerys macht sich zusammen mit ihren Anhängern und neuen Verbündeten auf den Weg nach Westeros.

Vorherige Folge Nächste Folge