Game Of Thrones

Game Of Thrones

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 10.02.2018 21:25

Folge 62 - Sturmtochter

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die rote Priesterin Melisandre besucht Daenerys Targaryen in Drachenstein, um ihr von der Prophezeiung über den Prinzen zu berichten. Ayra erfährt, dass Jon Schnee nach Winterfell zurückgekehrt ist und die Boltons besiegt hat und macht sich sofort auf den Weg.

Daenerys Targaryen bekommt Besuch von Melisandre. Die rote Priesterin berichtet von der Prophezeiung, die ihrer Meinung nach sowohl auf Daenerys als auch auf Jon zutrifft. Daraufhin schickt die Drachenkönigin Jon eine Botschaft und lädt ihn nach Drachenstein ein.

Samwell Tarly versucht, Jorah Mormont mit einer sehr riskanten und schmerzhaften Methode zu heilen. Dabei gefährdet er nicht nur seine Ausbildung zum Maester, sondern auch Jorahs Leben. Durch Zufall erfährt Arya Stark, dass Jon Schnee nach Winterfell zurückgekehrt ist und die Boltons geschlagen hat. Sofort reitet sie nach Winterfell. Doch Jon hat Sansa zur Lady von Winterfell auserkoren und ihr während seiner Abwesenheit die Entscheidungsgewalt übertragen.

Yara und Theon Graufreud sind auf dem Weg nach Dorne, um ihre Armeen gegen die Lennisters zu vereinen. Doch auf dem Weg dorthin werden sie unerwartet angegriffen.

Vorherige Folge Nächste Folge