Game Of Thrones

Game Of Thrones

Vorherige Folge

Sa. 03.03.2018 20:15

Folge 67 - Der Drache und der Wolf

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit dem gefangenen Wiedergänger im Gepäck, machen sich Jon Schnee und Daenerys Targaryen auf den Weg nach Königsmund. Gemeinsam versuchen sie Cersei Lennister von einem Bündnis im Kampf gegen die Weißen Wanderer zu überzeugen. Dort treffen alte Freunde und alte Feinde aufeinander.

Daenerys Targaryen und Jon Schnee haben es geschafft, Cersei Lennister zu einem Treffen in Königsmund zu überreden. Dort präsentieren die beiden Cersei den gefangenen Wiedergänger. Bei dem Treffen sehen sich alte Freunde und auch alte Feinde wieder. Wie wird das ausgehen? Und lässt Cersei sich nun umstimmen?

Währenddessen erreichen Samwell Tarly und Goldy mit ihrem neu gewonnenen Wissen Winterfell. Dort brodelt der Konflikt zwischen den Stark-Schwestern weiterhin. Zudem setzen die Weißen Wanderer und die Armee der Toten ihren Weg nach Süden fort.

Vorherige Folge