Go West! - Familie Liebisch erobert Amerika

Familie Liebisch aus Erfurt hat einen großen Traum: Auswandern nach Amerika! Der vierfache Familienvater Andreas wünscht sich nichts sehnlicher, als im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Fuß zu fassen.
Familie Liebisch erobert bei RTL 2 New York (von links nach rechts): Andreas junior, Papa Andreas, Mutter Manuela, Nesthäkchen Nicole, Michelle und Patrick.

Seit der Wende ist der Elvis-Fan arbeitssuchend und will gemeinsam mit seiner Frau Manuela und den Kindern Michelle, Andreas jr., Patrick sowie Nesthäkchen Nicole endlich einen Neuanfang wagen. Doch welcher Teil des Landes eignet sich wohl am besten für das Vorhaben von Andreas?

Andreas Liebisch und seine Familie haben viel vor. Die sechs Erfurter wollen in sechs Wochen sechs Städte in den USA bereisen und herausfinden, wo es sich am besten leben lässt. Doch wie lernt man ein fremdes Land und die Menschen, die dort zuhause sind, am besten kennen? Natürlich, indem man bei Gastfamilien den American Way of Life hautnah miterlebt! Und so beginnt für die Liebischs ein aufregender Road Trip quer durch die USA, von New York City bis nach Los Angeles.

Player wird geladen ...

Anzeigen