__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 191

Aus zweiter Hand - Mein bestes Stück | Vergleich - Viel PS für wenig Geld

Folge 191

Viel kostet auch viel. In den meisten Fällen gilt diese schlichte Wahrheit. Doch welches neue Automodell bietet die meiste Leistung für das schmalste Budget? GRIP hat die Angebote und Preislisten der Autohersteller genau durchforstet und ist fündig geworden. Diesmal außerdem bei GRIP: „Mein bestes Stück“.

Viel PS für wenig Geld

GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie hat von Moderatorin Sandra Ahrabian den Aufrag erhalten herauszufinden, welches neue Automodell die meiste Leistung für das schmalste Budget bietet. Drei Neuwagen hat Matthias ausgesucht, um sie mit Sandra auf Herz und Nieren zu testen. Zur Auswahl stehen ein Renault Clio RS, ein Hyundai Genesis V6 Coupé und ein Ford Mustang V8 Cabrio. Welches der drei Fahrzeuge bietet den besten Mix aus Fahrdynamik, Design und Preis?


Mein bestes Stück

Sie fahren die extremsten Fahrzeuge der Welt und kennen sich mit Autos aus, wie kaum ein anderer. Die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie, Det Müller, Niki Schelle und Helge Thomsen haben Benzin im Blut. Aber was hat sie zu den Autofanatikern gemacht, die sie heute sind? Wir wollen wissen: Was war ihr bestes Stück in der Garage!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen