__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 192

Reportage - Skoda Yeti in Namibia | Aus zweiter Hand - Dets Top 3 Corvette

Folge 192

GRIP-Moderator Matthias Malmedie und Schauspieler Axel Stein testen den Skoda Yeti in Namibia. Außerdem: Dets Corvette-Favoriten.

Axel Stein mit einem Yeti in Afrika

"GRIP - Das Motormagazin" schickt Axel Stein in die Wüste nach Namibia. Gemeinsam mit Moderator und Rennfahrer Matthias Malmedie testet er den Skoda Yeti in Südwestafrika. Die beiden müssen etliche Herausforderungen bestehen. Linksverkehr ist da noch die einfachste. Die beiden müssen mit dem Geländewagen Straßen bewältigen, die für europäische Verhältnisse unpassierbar erscheinen. Aber wie schlägt sich der Kraxler aus Tschechien unter afrikanischen Extrembedingungen abseits der Piste? Bewältigt der Allradantrieb auch die Sanddünen oder macht er schon vorher schlapp?

Dets Corvette-Favoriten
Happy birthday! Die Corvette feiert Geburtstag. Seit 60 Jahren begeistert der amerikanische Traum mit V8-Motor Sportwagenfans weltweit. Det Müller gratuliert zum Jubiläum auf seine ganz persönliche Art und stellt seine drei Lieblingsmodelle der Corvette vor.

Ganze Folgen online sehen