__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 274

1.500 Euro Challenge

Wer wird GRIP-König?

“GRIP- Das Motormagazin“ sucht den GRIP-Frühjahrskönig.

Die 1500-Euro-Challenge

Wer ist der König von „GRIP - Das Motormagazin“? Natürlich möchte jeder der drei Moderatoren die Krone haben, doch dafür müssen Matthias, Det und Helge mehrere Challenges bestehen und ab der ersten Minute Vollgas geben. Ein konkurrenzfähiges Auto für 1.500 Euro kaufen? Das alleine klingt schwierig, ist aber erst der Anfang. Denn das Auto braucht genug Power und muss in einem guten Zustand sein, um die nächsten Challenges zu überstehen.

Schließlich wartet auf die drei ein Rennen. Hier ist Matthias im Vorteil, aber hat er auch auf das richtige Auto gesetzt? Welcher Wagen übersteht die Tour de Force und welcher Fahrer überschätzt sein Können? Zum großen Finale fahren die Drei zum Automarkt und versuchen ihre Wagen gewinnbringend zu verkaufen. Nur wer am besten handelt und am geschicktesten Auto fährt, ist der GRIP-Krone würdig.

Ganze Folgen online sehen