__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 331

The Transporter-Auto | Dets Top 3 der coolen Camper

Dets Top 3 der coolen Camper

Zum Kinostart des Action-Spektakels „The Transporter Refueled“ suchen die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie und Niki Schelle ein in ihren Augen perfektes „The Transporter“-Auto. Wer trifft die bessere Wahl? Außerdem ist Det Müller auf einer „lässigen“ Mission und präsentiert seine Top 3 der coolen Camper.

GRIP sucht das perfekte „The Transporter“-Auto

Der vierte Teil der Action-Reihe „The Transporter“ startet am 4. September in den US-Kinos. In dem Vollgas-Spektakel kommt es vor allem auf das Können und die Autos des Fahrers alias „The Transporter“ an, der jedes Mal eine gefährliche Fracht von A nach B heil befördern muss. Anlässlich des Filmstarts stellen sich unsere GRIP-Moderatoren die Frage: Welches Fahrzeug ist denn nun der perfekte „Transporter“?

Die GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie und Niki Schelle haben davon ganz eigene Vorstellungen. Während Matthias die Antwort eher im Reich der PS-starken Fahrdynamik sucht, kontert Niki mit viel Komfort und Luxus. Sein Favorit soll selbst brenzlige Situationen gelassen parieren können. In spektakulären Challenges mit „Hydranten-Drift“ und hitzigen Verfolgungsjagden treten die beiden gegen einander an und wollen beweisen, dass ihr Auto der perfekte „Transporter“ ist.

Dets Top 3 der coolen Camper

GRIP-Experte Det Müller präsentiert echte Highlights unter den Wohnmobilen.

Ganze Folgen online sehen