GRIP - Das Motormagazin

Live-Lesung mit Det Müller!

Die Sendung "GRIP - Das Motormagazin" bei RTL 2

Ludenschleudern, Ralf Richters dicker Goldbenz und der original Aston Martin DB5 von James Bond: GRIP-Moderator Det Müller hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Bei einer Live-Lesung präsentierte er sein Buch „Det Müllers Chromjuwelen“.

„Nicht immer nur Blech reden, sondern auch mal Blech lesen!“ Getreu diesem Motto gibt es jetzt das erste und einzige Buch von Kultmoderator Det Müller. Denn mal ehrlich: Was ist ein Mann ohne Auto? Und noch schlimmer: ohne eine gute Portion Autowissen? Zum Glück gibt es alle Sprüche und gesammelten Weisheiten vom GRIP-Experten ab sofort zum Nachlesen!

Video noch einmal ansehen

Du hast die Lesung verpasst oder möchtest sie noch einmal ansehen? Dann schau dir hier das Video an.

Mehr Infos zu "Det Müllers Chromjuwelen"

Video wird geladen.