__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Schöne neue Welt

Ein Terroranschlag, der viele Menschenleben fordert, stürzt die texanische Stadt Odessa ins Chaos. Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten werden für die Katastrophe verantwortlich gemacht und weltweit gejagt….

Nach einem Terroranschlag in Odessa, Texas, befindet sich die Stadt im Ausnahmezustand. Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten werden für das katastrophale Ereignis verantwortlich gemacht und müssen in den Untergrund gehen. Dank einer neuen Weltordnung werden sie auf der ganzen Welt von Jägern aufgespürt, die oft niedere Motive haben – wie Luke und Joanne Collins, die den tragischen Tod ihres Sohnes rächen wollen. Währenddessen will der Mann mit der Hornbrille, Noah Bennet, sein altes Leben hinter sich lassen und ganz von vorne anfangen. Doch dann trifft er auf den Verschwörungstheoretiker Quentin Frady, der die ganze Wahrheit hinter der Tragödie in Odessa aufdecken will. Er eröffnet ihm seine Theorie, dass keineswegs Mohinder Suresh, der sich damals zu dem Anschlag bekannt hat, hinter dem Massaker steckt, sondern eine ominöse Firma namens Renautas, die alles daran setzt, um Evos aus dem Verkehr zu ziehen. Noah Bennet beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. An mehreren Orten auf der ganzen Welt entdecken zur selben Zeit Menschen erstmals ihre besonderen Fähigkeiten…