__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Odessa

Auf der ganzen Welt entdecken immer mehr Menschen, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen.

Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt entdecken ihre besonderen Fähigkeiten und müssen nun lernen, damit umzugehen. Teenager Tommy will eigentlich nur ganz normal sein und Emily, das Mädchen seiner Träume, für sich gewinnen. Doch ein normales Leben ist ausgeschlossen, nachdem er herausgefunden hat, was er kann. Malina ist ebenfalls ein Teenager und in dem Bewusstsein erzogen worden, für etwas Großes vorbestimmt zu sein. In Tokio entdeckt eine junge Frau namens Miko ein Schwert, das sie in die virtuelle Realität eines Computerspiels versetzt. Dort begibt sie sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater und landet kurz darauf im Firmensitz von Yamagato, der Firma von Hiro Nakamuras verstorbenen Vater. Auch in Los Angeles bildet sich mit dem ehemaligen Soldaten Carlos ein Held der anderen Art heraus. Im Guten wie im Bösen werden sich ihre Wege mit verschiedenen Heroes der Vergangenheit kreuzen, und schon bald wird klar, dass es ihr Schicksal ist, die Menschheit vor einer alles vernichtenden Bedrohung zu retten.