Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.06.2018 17:00

Folge 102 - Fette Probleme

Video wird geladen.

„Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“ erzählt Geschichten von jungen Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Diplom-Psychologin Ina Hullmann, Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels und weitere Experten analysieren die Fälle und zeigen mögliche Auswege auf. In der neuen Folge der Ratgeber-Serie möchte Anna für ihre große Liebe abnehmen und ist bereit, jeden Preis für ein angebliches Wundermittel zu bezahlen.

Anna ist am Boden zerstört und fühlt sich ungeliebt. Als die 18-Jährige auch noch wegen Mietschulden aus ihrer WG fliegt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als wieder zu Hause einzuziehen. Ein Alptraum, denn für Anna ist nichts schlimmer, als mit Stiefmutter Paula unter einem Dach zu leben. Als ihr Stiefbruder Luan aufkreuzt, verliebt sich Anna Hals über Kopf in den Schönling. Um ihm zu gefallen, will Anna abnehmen, und zwar so schnell wie möglich, egal zu welchem Preis. Da wittert Luan seine Chance: Er spielt dem Teenie die große Liebe vor und verkauft Anna Abnehmpillen. Sie ist längst dazu bereit, jeden Preis für das angebliche Wundermittel zu zahlen und alles für Luan zu tun - mit fatalen Folgen.

Vorherige Folge Nächste Folge