Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.06.2018 17:00

Folge 104

Video wird geladen.

„Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“ erzählt Geschichten von jungen Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Diplom-Psychologin Ina Hullmann, Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels und weitere Experten analysieren die Fälle und zeigen mögliche Auswege auf. In der neuen Folge der Ratgeber-Serie träumt Ursula von einem glamourösen Jet-Set-Leben und wird dafür sogar kriminell.

Seit Ursula vor zwei Jahren ihren Job verloren hat, lebt die 39-Jährige in einer Fantasiewelt: Alles in ihrem Leben dreht sich um ihre Jet-Set-Idole aus dem Fernsehen. Sie möchte unbedingt in einer Glamour-Welt leben und hat sich dafür bereits hoch verschuldet. Doch nicht nur das, ihr neuester Tick: Ursula will auch den ultimativen Glamour-Look! Um sich teure Verschönerungen leisten zu können, wird Ursula kriminell und begeht mehrere Straftaten. Dabei stößt sie Menschen, die sie liebt, von sich. Ursula will all das aber nicht sehen und rennt blind in ihr Unglück.

Vorherige Folge Nächste Folge