__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 133

Teure Affäre

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 133 - Teure Affäre

Thomas (23) wird von seiner Ex-Affäre erpresst. Um sein Geheimnis vor seiner Freundin zu wahren, gerät er auf die schiefe Bahn.

Thomas (23) lebt glücklich mit Doreen (21) zusammen. Eigentlich, denn seit einiger Zeit hat er eine Affäre mit Nora (25). Obwohl er ihr stets gesagt hat, dass er Doreen nicht aufgeben wird, fordert sie nun eine Entscheidung von Thomas. Dieser gibt ihr schließlich den Laufpass. Doch Tage später kommt der Schock: Der Ahnungslose trifft Nora mit Doreen in der gemeinsamen Wohnung an - die beiden haben sich angefreundet!

Nora hat Thomas nun in der Hand und erpresst ihn. Um seine Ex-Affäre auszahlen zu können, greift der Arbeitslose zu drastischen Maßnahmen: Er klaut im Fitnessstudio und beraubt seine Schwester. Doch Nora hat immer noch nicht genug - Wie weit wird Thomas noch gehen, um seine Affäre geheim zu halten?

Ganze Folgen online sehen