__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 136

Krank vom Gestank

Folge 136 - Krank vom Gestank

Die 18-jährige Franziska lebt mit ihren Eltern auf dem Land und soll als einzige Tochter den Hof der Familie übernehmen. Doch die Abiturientin ist genervt von dem ganzen Gestank und Schmutz. Sie gibt Unsummen aus, um dagegen vorzugehen, und greift zu dreisten Mitteln, um die Rechnungen zu begleichen.

Die 18-jährige Franziska lebt zusammen mit ihren Eltern auf einem Bauernhof. Doch das beschauliche Landleben nervt die junge Abiturientin total. Denn sie legt viel Wert auf Körperpflege und gute Gerüche. Die dreckigen Tiere und der Gestank in den Ställen dagegen machen sie krank. Vater Ralf will allerdings unbedingt, dass seine einzige Tochter den Hof übernimmt.

Doch das kommt für Franzi nicht in Frage. Um den Gestank einigermaßen auszuhalten, kauft sie massenhaft Parfüms und Raumsprays. Die junge Bauerntochter parfümiert den Schweinstall ein, heuert eine Putzkolonne an und bestellt den Kammerjäger, um die Fliegen im Stall zu eliminieren. All das hat natürlich seinen Preis. Um die Unsummen zu begleichen, greift Franzi zu dreisten Mitteln, die ihrem Freund Hagen (23) große Sorgen bereiten. Sie verkauft Tiere vom Hof, greift in die Spardose der Familie und verleiht sogar den Trecker. Als ihre Eltern dahinterkommen, flippen sie aus...

Ganze Folgen online sehen