Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 23.01.2018 16:00

Folge 137 - Teure Rache

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was für eine miese Nummer: Biggis Freund Fabian hat die 21-Jährige betrogen. Ausgerechnet mit Mitbewohnerin Clarissa! Das wird den beiden noch leidtun! Biggis Rachegelüste kennen keine Grenzen - ebenso wenig wie ihre Vergeltungsaktionen. Die lässt sie sich sogar ordentlich etwas kosten. Ob das lange gut geht?

Das braucht kein Mensch! Als Biggi (21) nichtsahnend nach Hause kommt, findet sie Fabian, ihren Freund, im Bett vor. Und zwar nicht in ihrem, sondern in dem von Mitbewohnerin Clarissa. Klar, dass die beiden umgehend aus der Wohnung fliegen. Aber das reicht Biggi noch lange nicht. Sie will den Fremdgänger und Clarissa leiden sehen. Bis auf die Knochen sollen sie blamiert werden und ab sofort keine ruhige Minute mehr haben. Das fängt beim abgeschleppten Auto an und hört bei einer überaus peinlichen Situation an Clarissas Arbeitsstelle noch lange nicht auf. Natürlich alles immer unter Beteiligung der sozialen Netzwerke. Doch je bombastischer Biggis Racheideen werden, desto kostspieliger sind sie auch. Worin sich die 21-Jährige da verrennt, will sie nicht sehen - selbst die Warnungen ihrer besten Freundin Marie verhallen ungehört. Ist Biggi noch zu retten oder hat der Treuebruch einen irreparablen Schaden in der jungen Frau angerichtet?