Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.02.2018 16:00

Folge 141 - Gefakter Freund

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Plötzlich ist alles anders in der Mädels-WG: Seit Janet und Wendy feste Freunde haben, ist Andrea außen vor und immer öfter allein. Ob es Andrea hilft, sich in Unkosten zu stürzen, um ihren Mädels einen gefakten Freund vorzuspielen?

Die 24-jährige Andrea lebt mit ihren zwei besten Freundinnen in einer Mädels-WG. Doch seit Janet und Wendy feste Freunde haben ist nichts mehr so wie vorher. Andrea wird von gemeinsamen Unternehmungen ausgeschlossen und soll sogar aus Wohnung ausziehen, um den Freunden der Mädchen Platz zu machen. Andrea glaubt, mit einem festen Freund punkten zu können. Die 24-jährige stürzt sich in horrende Kosten, nur um einen gefakten Freund zu präsentieren. Doch besonders Janet traut der ganzen Sache nicht und stellt Andrea eine gemeine Falle. Droht Andrea nun endgültig ihre Freundinnen zu verlieren?

Vorherige Folge Nächste Folge