Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.02.2018 16:00

Folge 146 - Sicherheitswahn

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach einem Einbruch in die elterliche Wohnung hat Daliah ein gesteigertes Sicherheitsbedürfnis, das sich schließlich zu einem Wahn entwickelt.

Die 20-jährige Daliah ist verzweifelt - bei ihrer Familie wurde eingebrochen. Die junge Abiturientin versucht alles, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Um das Haus sicherer zu machen, nimmt sie viel Geld in die Hand. Ihre Eltern und Schwester Jasmin sind skeptisch. Diebstahlsichere Fenster und Türen, Überwachungskameras, ein Selbstverteidigungskurs und sogar ein eigener Panic Room müssen her. Doch Daliahs schmales Praktikumsgehalt reicht für all das nicht aus. Deshalb bestiehlt sie ihre Kunden und beklaut sogar ihren Vater. Immer weiter steigert sich Daliah in ihren Sicherheitswahn hinein. Wird sie Hilfe bekommen?

Vorherige Folge Nächste Folge