Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.10.2017 16:00

Folge 154

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 154

Frauenschwarm Giovanni und sein Kumpel Deniz haben eine Wette am Laufen: Es geht darum, wer am Ende die meisten Mädels ins Bett bekommt. Die Chancen auf den Sieg stehen nicht schlecht für Giovanni, doch dann kommen auf einmal echte Gefühle ins Spiel...

Der 22-jährige Giovanni und sein bester Freund Deniz kommen bei den Frauen extrem gut an. Um herauszufinden, wer von ihnen der erfolgreichere Ladychecker ist, haben die beiden kürzlich eine Wette abgeschlossen. Gewinner ist derjenige, der es schafft, in einer bestimmten Zeit die meisten Mädels abzuschleppen. Zunächst läuft es nicht schlecht für Giovanni, doch dann trifft er eines Tages Jette, die sich als echte Herausforderung erweist und in ihm bislang unbekannte Gefühle weckt.

Giovanni zieht für seine Traumfrau alle Register, investiert Unmengen an Geld und steckt zahllose Demütigungen ein, bis er schließlich kurz vor dem Ziel ist. Für Unternehmungen mit Deniz bleibt bei all den Anstrengungen allerdings nur noch wenig Zeit. Am Ende muss sich Giovanni entscheiden: Was ist ihm wichtiger? Der Erfolg bei Jette oder seine Freundschaft zu Deniz?

Vorherige Folge Nächste Folge