Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.09.2018 17:10

Folge 210

Die beiden Schüler Annika und Timon lieben sich. Ihre Familien sind allerdings gegen diese Liaison. Vor allem Annikas Vater Robert, der Direktor von Timons Schule, setzt alles daran, die Beziehung der beiden zu zerstören...

Annika (16) trifft sich immer wieder heimlich mit ihrer großen Liebe Timon. Ihr alleinerziehender Vater Robert (41) sieht das gar nicht gerne. Denn als Schuldirektor ist ihm der Junge nur allzu bekannt: Timon ist das schwarze Schaf seiner Schule. Er hat schlechte Noten und kommt angeblich aus asozialen Verhältnissen. Robert verbietet seiner Tochter den Umgang. Von nun an halten die beiden Liebenden ihre Beziehung geheim. Dafür braucht Annika allerdings dringend ein Alibi. Ihre Schulkameradin Lia will ihr eins beschaffen, verlangt dafür aber Cash. Prompt klaut Annika im Lehrerzimmer aus Taschen und Spinden 300 Euro zusammen und bezahlt damit Lia für ihre Verschwiegenheit.

Als die Diebstähle auffliegen, gibt Robert Timon die Schuld. Um jeden weiteren Kontakt zu unterbinden, will er Annika nun auf ein Internat schicken. Das verzweifelte Mädchen brennt durch und sucht bei ihrem Freund Unterschlupf. Doch Timons Mutter Peggy wurde bereits von Robert so beeinflusst, dass sie Annika abweist. Nun sieht das junge Liebespaar keine andere Chance, als gemeinsam abzuhauen. Auf der Flucht geraten die beiden jedoch in eine Schlägerei und werden ausgeraubt. Timon wird dabei verletzt - und es geht ihm zunehmend schlechter...

Vorherige Folge Nächste Folge