__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 212

Atemlos

Folge 212 - Atemlos

Was könnte es Schöneres geben als eine gemeinsame Leidenschaft? Elene ist im siebten Himmel, dass auch ihr Neuer, Florian, Helene Fischer glühend verehrt. Deswegen hat die 18-jährige Auszubildende auch keine Skrupel, für immer neue Fanartikel tief in die Tasche zu greifen. Leider nicht in ihre eigene ...

Wer Schlager nicht mag, ist selbst schuld, hat er doch das Beste im Leben verpasst! Das findet zumindest Elene (18), die sich selbst für den größten lebenden Fan von Helene Fischer hält. Bei einem Fantreffen lernt sie Florian (20) kennen und verliebt sich in ihn. Denn im Gegensatz zu allen anderen teilt er die Schwäche der Auszubildenden für die Erfolgssängerin. Und nicht nur das: Er ermutigt seine Liebste, unbedingt weiterhin Karaoke zu singen. Natürlich „Atemlos“. Außerdem bestärkt er sie darin, möglichst viel zu kaufen und zu tun, was sie ihrem Idol nahe bringt - von Konzertkarten bis Look-Alike-Make-up. Die Zeche dafür muss allerdings die Elektromarkt-Azubine selbst übernehmen. Da sie schon vorher praktisch pleite war, bleibt nicht aus, dass sie schließlich lange Finger macht. Erst „nur“ bei einer Fremden, dann bei Familie und Arbeitgeber. Natürlich kommt alles ans Licht und die junge Frau bekommt große Schwierigkeiten. Doch das lässt Florian merkwürdig kalt. Was für ein merkwürdiges Spiel treibt er?

Ganze Folgen online sehen