Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 22.05.2018 16:00

Folge 222 - In den Ruin getrieben

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 222

Es läuft bei Mareike: Mit dem Job als Fitnesstrainerin kann sie die Schulden ihres Ex abarbeiten und kommt beim Chef gut an. Doch plötzlich erhält die 22-Jährige Dinge, die sie nie bestellt hat, und wird in jeder Hinsicht in Verruf gebracht. Steckt Ex-Freund Felix dahinter? Und wie ehrlich ist Kollegin Iris?

Neuer Job, neues Glück - zumindest für Mareike (22), die jetzt in einem Fitnessstudio die Schulden abarbeiten kann, die ihr von Ex-Freund Felix (23) eingebrockt wurden. Bei Chef Marc (29) und bei den Kunden, vor allem den männlichen, kommt die junge Frau mit dem sexy Body außerdem super gut an. Bei Kollegin Iris (31) ist das zwar weniger der Fall, aber das merkt Mareike gar nicht. Eines Tages steht ihr Ex vor der Türe. Er will reumütig zu der 22-Jährigen zurückkehren, nachdem es mit seiner Neuen doch nicht geklappt hat. Keine Chance - die Fitnesstrainerin wirft ihn hochkant aus der Wohnung. Danach gerät ihr Leben auf einmal komplett aus den Fugen. Jemand hat offenbar ihre Identität gekapert: In ihrem Namen werden kostspielige Bestellungen getätigt, man macht sie beruflich und privat unmöglich, ihre Schulden steigen weiter an. Wer ist dafür verantwortlich? Felix, der lautstark bittere Rache geschworen hatte? Oder eine völlig andere Person, die ganz andere Beweggründe hat, Mareike zu schaden?

Vorherige Folge Nächste Folge