__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 231

Rache ist süß

Folge 231 - Rache ist süss

Sarah hat die Wochenendbeziehung zu ihrer großen Liebe Luis satt und zieht zu ihm. Doch dort muss sie feststellen, dass ihr Freund längst eine andere hat. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Dana sinnt sie auf Rache - ohne die Folgen absehen zu können.

Luis (21) ist Sarahs (19) große Liebe. Für ihn hat die Verkäuferin Freunde und Familie aufgegeben. Schließlich ist sie sogar zu ihm in die Großstadt gezogen, wo Luis seit drei Jahren studiert. Doch kaum ist sie in der nun gemeinsamen Wohnung angekommen, erwischt sie ihn mit seiner Kommilitonin Vanessa (21) in flagranti. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Dana (26), dem einzigen Menschen, zu dem sie in der fremden Stadt halbwegs Kontakt hat, plant sie eine perfide Racheaktion. Sarah soll sich optimal stylen und Luis noch einmal verführen - um ihn dann im letzten Moment eiskalt abblitzen zu lassen. Das Geld für das entsprechende Outfit inklusive heiße Dessous und sexy Klamotten lässt sie sich von Danas Schwester Elisa (28) vorstrecken. Doch der Plan geht nach hinten los: Luis verlässt die gemeinsame Wohnung, steigt aus dem Mietvertrag aus und ist fortan mit Vanessa zusammen. Für Sarah ein doppelt harter Schlag. Immerhin hat sie all ihr Erspartes in den Umzug gesteckt. Als dann der Vermieter und Elisa Geld sehen wollen, wird es wirklich eng. Sarah sieht keinen anderen Ausweg und greift in die Kasse ihrer Arbeitsstelle. Trotzdem verfolgt sie weiterhin ihr Ziel: Sie will die Beziehung zwischen Luis und Vanessa zerstören, koste es, was es wolle...

Ganze Folgen online sehen