Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.01.2018 16:00

Folge 232

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 232

Ronny verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Rosa und macht ihr einen Heiratsantrag. Weil sie überzeugt ist, einen wohlhabenden Lover an der Angel zu haben, nimmt sie an. Doch zum Glück hat Ronny Menschen um sich, die es wirklich gut mit ihm meinen...

Ronny (23) arbeitet bei der Stadtreinigung und läuft während des Jobs der attraktiven Rosa über den Weg. Hals über Kopf verliebt er sich in die schöne Unbekannte. Seiner Schwester Nora (25) schüttet er sein Herz aus: Rosa ist die Frau seines Lebens. Doch wie gewinnt man das Herz einer brasilianischen Schönheit? Kumpel Marvin (25) bietet Nachhilfe. Er will aus dem einfach gestrickten Ronny einen richtig „coolen Typen“ machen und unterrichtet ihn im Cool-Sein. Und tatsächlich: Ronny und Rosa kommen einander näher - aber erst, nachdem er ihr von seinem angeblichen Erbe von 230000 Euro erzählt hat. Sex vor der Ehe ist allerdings für Rosa kein Thema. Also entschließt sich Ronny, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Marvin hält das für einen Riesenfehler. Und Ronnys nette Nachbarin Lena (23) ist ebenfalls entsetzt. Sie ist nämlich schon seit Langem heimlich in ihn verliebt. Unterdessen nimmt der liebeskranke Ronny einen Kredit auf, um eine wahre Märchenhochzeit bezahlen zu können. Dabei ist längst klar: Rosa hat eigentlich einen anderen Lover und ist fest entschlossen, Ronny finanziell auszunehmen. Aber da hat sie die Rechnung ohne Nora und Marvin gemacht...

Vorherige Folge Nächste Folge