Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.01.2018 16:00

Folge 237 - Der Bieber-Wannabe

Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld. Als er vor nichts mehr zurückschreckt, eskaliert die Situation...

Es ist der Lebenstraum des 25-jährigen Hotelfachmanns Marvin: als Justin-Bieber-Double ganz groß Karriere machen! Dafür greift der Wannabe-Popstar auch gerne tief in die Tasche. Für seine Verwandlung zum Bieber-Klon hat Marvin bereits mehrere tausend Euro ausgegeben. Geld, das er eigentlich nicht hat! Marvins Dispo ist restlos ausgeschöpft und schon jetzt kann er die laufenden Kosten kaum begleichen. Die Situation verschärft sich, nachdem er von Künstlermanager Terrence unter Vertrag genommen wird und noch mehr Geld braucht. Marvin wird kriminell, verliert Freundin Samantha und riskiert seinen Job. Als er sich schließlich sogar für seinen Traum prostituiert, läuft Marvins Leben völlig aus dem Ruder...

Vorherige Folge Nächste Folge