Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 23.05.2018 17:00

Folge 239 - Fehltritt mit Folgen

Es kriselt in der Ehe der jungen Mutter Jenny. Kein Wunder, dass sie sich Zuneigung wünscht. Als sie sich auf einen One-Night-Stand mit ihrem attraktiven Kollegen Markus einlässt, ahnt sie noch nicht, dass er ihr das Leben schon bald zu Hölle machen wird...

Die Ehe der 24-jährigen Jenny steckt in der Krise. Die junge Mutter ist genervt von ihrem Mann Sascha, der die gemeinsame Wohnung einfach zum Büro seines IT-Start-ups umfunktioniert hat. Das Familienkonto bleibt dabei dennoch leer. Und auch sonst ist Sascha zu nichts zu gebrauchen: Weder kümmert er sich um den Haushalt, noch um den gemeinsamen, sechs Monate alten Sohn Jerome. Bei ihrem Aushilfsjob in einem Kiosk lernt Jenny dann den attraktiven Markus kennen. Ihr neuer Kollege ist das komplette Gegenteil von Markus: charmant, zuvorkommend, aufmerksam. Nachdem er seinen ganzen Charme bei der jungen Mutter spielen lässt, landen die beiden tatsächlich im Bett. Noch ist Jenny nicht bewusst, dass Markus ihr Leben bald in einen Albtraum verwandeln wird?

Vorherige Folge Nächste Folge