Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 26.01.2018 16:00

Folge 243 - Der Baby-Deal

Marissa ist ungewollt schwanger und will ihr ungeborenes Kind in einem Internetforum verkaufen. Als der Vertrag mit Rita und Jonas schon abgeschlossen ist, überkommen Marissa plötzlich doch Muttergefühle. Aber Rita will keinen Rückzieher akzeptieren und macht ihr das Leben zur Hölle.

Die 19-jährige Marissa ist im vierten Monat ungewollt schwanger. Da die Zeitungszustellerin hochverschuldet und chronisch pleite ist, will sie das Kind auf keinen Fall behalten. Es gibt mit Sicherheit Menschen, die ihrem Baby eine bessere Zukunftsperspektive bieten können, da ist sich Marissa sicher. In einem Internetforum stößt sie schließlich tatsächlich auf das kinderlose Ehepaar Rita und Jonas, das großes Interesse hat, mit ihr ins Geschäft zu kommen. Die beiden bieten Marissa 30.000 Euro das ungeborene Kind. Die 19-Jährige willigt in den Deal ein, doch plötzlich wird sie von ihren Muttergefühlen überrollt und will den Vertrag rückgängig machen. Aber Rita kämpft mit allen Mitteln um ihren Babytraum und macht Marissa das Leben zur Hölle?

Vorherige Folge Nächste Folge