Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.02.2018 16:00

Folge 248 - Der Blender

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als Jana ihren Eltern mitteilt, dass sie mit ihrem Freund Pedram ein Café eröffnen will, gibt es einen riesigen Streit. Doch davon lässt sie sich nicht abschrecken und stürzt sich Hals über Kopf und ohne Sicherheiten in das Liebesabenteuer. Ein Fehler, denn in Pedram hat sie sich bitter getäuscht...

Als die 21-jährige Jana ihren Job in der elterlichen Metzgerei kündigt, um mit ihrem Freund Pedram ein Café zu eröffnen, sind ihre Eltern außer sich. Sie machen Jana unmissverständlich klar, dass sie nicht auf ihre Unterstützung hoffen kann, wenn das Café ein Reinfall wird. Doch Jana denkt gar nicht daran, sich von den Eltern in ihre Zukunft hineinreden zu lassen und zieht ihr Ding weiter durch. Kurz darauf zerplatzt der gemeinsame Traum vom Café allerdings, denn Pedram entpuppt sich als mieser Blender. Er verschwindet ohne ein Wort spurlos und hinterlässt obendrein einen hohen Schuldenberg. Jana ist verzweifelt. Werden die Eltern ein letztes Mal für ihre Tochter in die Bresche springen?