__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 257

Zoff ums Falschgeld

Folge 257

Jamilla schuftet Tag und Nacht als Kellnerin, während Freund Kevin auf der faulen Haut liegt. Doch dann findet sie in seiner Tasche 4.000 Euro - die Rettung? Von wegen! Wie sich herausstellt, handelt es sich um Falschgeld. Und weil Kevin jede Verbindung dazu bestreitet, droht der 30-Jährigen nun der Knast.

Jamilla (30) liebt ihren Sohn Noah über alles - und auch ihren Freund Kevin. Das ist unschwer daran zu erkennen, dass die Kellnerin für sehr wenig Lohn sehr viel arbeitet, um den Lebensunterhalt für die kleine Familie zu bestreiten. Kevin dagegen hat das Arbeiten nicht erfunden, lieber lässt er andere für sich ackern. Doch trotz aller Anstrengungen ist am Ende des Geldes immer noch viel zu viel Monat übrig und Jamilla weiß nicht mehr, wie alles weitergehen soll. Als Erschöpfung und Verzweiflung am größten sind, passiert ein kleines Wunder. Durch Zufall findet sie in der Tasche ihres Freundes einen großen Betrag Bargeld. Mit den 4.000 Euro lassen sich auf einen Schlag viele Probleme lösen, denkt Jamilla. Leider tritt genau das Gegenteil ein. Denn was sie da unwissentlich unters Volk gebracht hat, waren Blüten. Das ist eine Straftat, auf die eine Gefängnisstrafe steht. Und zwar für Jamilla, denn Kevin wäscht seine Hände in Unschuld. Er streitet jedes Wissen um das Falschgeld ab und nun steht Aussage gegen Aussage...

Ganze Folgen online sehen