Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 06.02.2018 16:00

Folge 262 - Plötzlich allein

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Janas Vater ist tot. Die geldgierige Stiefmutter hat sie danach nicht nur hinausgeworfen, sondern will auch die Beerdigungskosten nicht übernehmen. In ihrer Not wendet sich die 19-Jährige an einen Kredithai, der ihr bald das Leben zur Hölle macht. Eine tragische Spirale aus Lügen und Kriminalität beginnt...

Jana ist am Boden zerstört. Ein schlimmer Verkehrsunfall hat ihr den heißgeliebten Papa genommen. Noch ganz benommen vor Trauer, folgt prompt der nächste Schock: Stiefmutter Karin denkt nur an das Erbe und will es der 19-Jährigen streitig machen. Dabei schreckt die gierige Frau nicht davor zurück, ihre Stieftochter des Hauses zu verweisen. Doch damit nicht genug: Für eine Beerdigung, wie Jana sie sich für den Vater wünscht, will sie keinen Cent locker machen. Die junge Frau setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um irgendwo das benötigte Geld aufzutreiben. Am Ende bleibt nur noch der Gang zu einem Kredithai. Dieser will allerdings schon bald die erste Rate zurückhaben. Was soll Jana nur tun? Die verzweifelte Halbwaise sieht nur einen Ausweg: Sie muss sich die geforderte Summe auf illegalem Wege beschaffen und schreckt dabei auch vor Lug und Betrug nicht zurück. Wird sich Jana je wieder aus diesem teuflischen Netz befreien können?

Vorherige Folge Nächste Folge