__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 263

Teure Brüste

Folge 263

Isas kleiner Busen ist seit Jahren ein Problem. Nun will sie endlich eine Brustvergrößerung. Das Geld für die OP leiht sie sich von Jürgen. Doch der brutale Kredithai macht ihr unmissverständlich klar, dass er kein Herz für säumige Zahler hat. Isa ist in Panik, denn nun hat man ihr auch noch den Job gekündigt...

Isas Leben ist verpfuscht. Zumindest glaubt die 22-Jährige das, seitdem sie bei einem Miss-Wet-T-Shirt-Contest die größte Blamage ihres Lebens erlitten hat. Und warum? Nur aufgrund ihrer Oberweite. Oder besser ihrer nicht vorhandenen Oberweite. Seit der Pubertät leidet Isa schon darunter. Doch jetzt hat sie endgültig genug von dem Trauerspiel. Sie will, sie muss eine Brustvergrößerung durchführen lassen! Der Eingriff ist allerdings nicht billig und wird keinesfalls von der Kasse übernommen, da es sich um eine reine Schönheits-OP handelt. Auch sonst schlagen alle Versuche fehl, jemanden zu finden, der die Operation finanzieren könnte. Also wendet Isa sich an den Kredithai Jürgen. Leider hat sie nicht bedacht, dass der zwielichtige Typ sehr ungemütlich werden kann, wenn jemand seine Schulden nicht fristgerecht zurückzahlt. Zu allem Überfluss verliert die junge Frau nun auch noch ihre Arbeit. Wie soll Isa dem Dilemma entkommen, was kann sie nur tun?

Ganze Folgen online sehen