__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 292

Mein Sugar Daddy, meine Schmarotzereltern und ich

Folge 292 - Mein Sugar Daddy, meine Schmarotzereltern und ich

Müllmann Rainer ist entsetzt: Seine minderjährige Tochter Denise datet einen rund 30 Jahre älteren Mann! Doch nach einem turbulenten Zwischenfall ändert sich seine Sichtweise, denn Jochen ist Hotelbesitzer und steinreich. Richtig kompliziert werden die Dinge aber, als dessen 19-jähriger Sohn ins Spiel kommt...

Teenagertöchter sind für Eltern ein Albtraum - vor allem, wenn es um die erste, zarte Annäherung ans andere Geschlecht geht. Doch für Müllmann Rainer (39) und Imbissbudenverkäuferin Sandy (38) ist alles noch viel schlimmer: Der Mann, mit dem sie ihre Tochter Denise (16) völlig entsetzt heiße Küsse im Auto wechseln und später ein Hotel betreten sehen, ist ganz offensichtlich mehrere Jahrzehnte älter als der Teenager! Es kommt zu Handgreiflichkeiten und einem Polizeieinsatz, bei dem sich herausstellt, dass Jochen (44) eben diese Unterkunft gehört und der Mann dazu noch ausgesprochen wohlhabend ist.

Nun wendet sich das Blatt: Rainer und Sandy sehen Denises Freund plötzlich in einem ganz anderen, sehr viel positiveren Licht. Daher setzen die beiden nun alles daran, die Beziehung zwischen der Schülerin und dem Hotelbesitzer zu fördern und zu erhalten. Ob ihnen das auch gelingen wird, nachdem Jonas die Bühne betreten hat? Der 19-jährige Sportstudent ist nämlich Jochens Sohn...

Ganze Folgen online sehen