__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 296

Unglücklich verliebt

Folge 296 - Unglücklich verliebt

Sonja hat sich Hals über Kopf in den Vater ihrer Mitbewohnerin Jolien verliebt, der gerade von einer langen Auslandsreise zurückgegehrt ist. Allerdings ist Mick verheiratet. Aber läuft die Ehe wirklich so schlecht, wie der attraktive Mittvierziger behauptet? Und wie lange bleibt die Affäre unbemerkt?

Sonja (19) arbeitet in einem Friseursalon und wohnt seit einem Jahr zur Untermiete bei Go-Go-Tänzerin Jolien (25). Als deren Vater Mick (41) nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt plötzlich vor der Tür steht, funkt es sofort zwischen Sonja und dem gutaussehenden Mann. Der Weg ins Bett ist nicht weit und eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Lauf. Sonja glaubt an die ganz große Liebe, zumal Mick ihr immer wieder glaubhaft beteuert, seine Ehe sei am Ende.

Doch Sonjas Schwester Naomi (25) sieht die Liaison mit Sorge: Weder nimmt sie die Geschichte der gescheiterten Beziehung für bare Münze, noch die gesundheitlichen Probleme der Gattin. In der Tat ist Joliens Mutter Thea (40) alles andere als krank - und auch die Ehe besteht definitiv nicht nur auf dem Papier. Aber Sonja will der Realität einfach nicht ins Auge blicken. Sie hält Mick für den Traummann schlechthin und es ist für sie nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich offiziell zu ihr bekennt. Aber wird der Schwerenöter das wirklich tun?

Ganze Folgen online sehen