__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 306

Rache der Ex

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 306

Natalie hat sich Björn angelacht, der im Bett auf härtere Praktiken steht. Kollegin Lena aus dem Nagelstudio macht ihr Mut, es einmal auszuprobieren. Für trübe Stimmung sorgt jedoch eine Kundin, die von ihrem Ex nach Strich und Faden verprügelt wurde. War das etwa Björn?

Wie rächt man sich am besten am Ex? Janina hat zu diesem Thema eine krasse Geschichte zu erzählen.

Natalie (26) verliebt sich Hals über Kopf in ihren neuen Nachbarn Björn (28), der im Bett auf die etwas härtere Gangart steht. Natalies beste Freundin und Kollegin im Kosmetiksalon Lena (24) nimmt ihr die Scheu und versichert, dass es für sie der beste Sex ihres Lebens war. Während Natalie also im Siebten Himmel schwebt, heult sich Kundin Isabell (25) bei ihr aus. Ihr brutaler Ex akzeptiert die Trennung nicht, lauert ihr auf und verprügelt sie. Mit Hilfe ihrer Anwältin Aneta (40) will Isabell den Mistkerl bei der Scheidung bis aufs Hemd auszuziehen. Björn verrät Natalie währenddessen ein wenig über seine Vergangenheit. Schließlich gesteht er seinem Freund Rob (27), dass er in Natalie endlich die Frau fürs Leben gefunden hat. Doch dann folgt die Überraschung: Isabell ertappt Natalie und Björn beim Sex im Kosmetikstudio und flippt aus. Natalie hat tatsächlich Sex mit ihrem Ex? Auch Natalie ist geschockt und gibt Björn prompt den Laufpass. Aber er will die Abfuhr nicht hinnehmen. Björn bombardiert Natalie mit SMS und campiert sogar unter ihrem Fenster. Natalie bleibt schweren Herzens eisern. Doch wie lange noch?

Ganze Folgen online sehen