Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.08.2018 16:00

Folge 308 - Mit Luft und Liebe

Nur die luftige Liebe zählt. Mutter Dagmar ist geschockt, da Sohn Matze lieber mit Gummipuppen als mit richtigen Mädchen schmust. Der Taxifahrer nimmt sein Objekt der Begierde sogar mit zur Arbeit, was seinem Chef gar nicht schmeckt. Der Junge soll lieber echte Puppen treffen. Aber nicht mit Matze!

Dagmar (46) ist schockiert, als sie Sohn Matze (23) statt mit einem richtigen Mädchen mit einer Gummipuppe vorfindet und sie feierlich als feste Freundin Jaqueline vorstellt. Seine Mutter kann mit dieser Neigung nur wenig anfangen und bittet Freund Johnny (46) um Hilfe. Doch Lucy (31) vom Square-Dance-Club, die er Matze unterjubeln will, ist keine Alternative für Jaqueline. Auch Taxiunternehmer Klaus-Rüdiger (55) hat ein Problem damit, dass sein Angestellter seine Gummiliebe mit zur Arbeit bringt und schmeißt ihn kurzerhand raus. Und als Dagmar versehentlich Matzes Herzdame zerstört, ist das Chaos perfekt. Dagmar heult sich bei ihrer Freundin Olga (40) aus, Matze sucht währenddessen schnellen Ersatz für Jacqueline - in Form einer neuen Puppenfreundin. Dennoch - die Familie droht zu zerbrechen und dann wird Matze auch noch von Rüpel Riccardo (18) bedroht. Die Rettung naht in Kumpel Thilo (30), der auch auf Puppen steht. Werden Dagmar und Johnny die Objektliebe von Matze jetzt endlich akzeptieren können?

Vorherige Folge Nächste Folge