__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 317

Einmal Callboy und zurück

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 317 - Einmal Callboy und zurück

Der attraktive Jon versucht, seiner anspruchsvollen Dolly jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Deshalb schuftet er Tag und Nacht in einem Delikatessengeschäft mit angeschlossenem Catering-Service. Die Tochter eines Kunden macht Jon schließlich ein unmoralisches Angebot...

Ihr Wunsch ist sein Befehl. Jon (22) ist ein echter Hingucker und mit der anspruchsvollen Dolly (21) verheiratet, die er abgöttisch liebt. Um Geld für die kostspieligen Wünsche seiner Frau ranzuschaffen, arbeitet er bis zum Umfallen in einem Delikatessenladen mit angeschlossenem Catering-Service. Dann macht ihm plötzlich Lola (18), die verwöhnte Tochter eines reichen Kunden, ein unmoralisches Angebot: Jon soll sie für 300 Euro verführen. Jons Freund und Kollege Marco (23) beneidet ihn glühend, während Jon ein schlechtes Gewissen plagt. Schließlich sind die Aussichten auf Geld jedoch zu verlockend und er willigt ein. Inzwischen ist Jons Schwester Elsie (24) vorübergehend eingezogen. Allerdings hassen Dolly und sie sich bis aufs Blut - und so sitzt Jon immer wieder zwischen den Stühlen. Dann will Lola Jons Dienste ein zweites Mal in Anspruch nehmen - und zwar ausgerechnet an seinem Hochzeitstag. Wird er sich darauf einlassen, obwohl er in festen Händen ist?

Sex gegen Geld? Ok oder verpönt? Was meint Florian Wess dazu?

Ganze Folgen online sehen