__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 321

Ein Herz aus Plüsch

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 321 - Ein Herz aus Plüsch

Nancy liebt ihren Mann Raik nach all den Ehejahren noch wie am ersten Tag. Doch weil Nancy stark zugenommen hat, ist sie für Raik sexuell nicht mehr anziehend und er vergnügt sich lieber mit ihrer attraktiven Schwester. Als die Affäre ans Licht kommt, ist Nancy am Boden zerstört und flüchtet sich in eine Welt aus Plüsch...

Nancy lebt mit Raik und der gemeinsamen Tochter Samantha-Jane (16) in einer Plattenbau-Siedlung. Sie liebt ihren Mann auch nach all den Jahren noch, hat aber stark zugenommen und die körperliche Nähe ist eingeschlafen. An Raiks Treue zweifelt sie dennoch nicht. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Nancy ihre sexy Schwester durch Zufall mit ihrem Gatten in flagranti auf der Waschmaschine erwischt. Für Nancy bricht eine Welt zusammen. Sie schmeißt ihre Schwester aus der Wohnung und stellt Raik zur Rede. Doch bei ihm ist von Reue keine Spur. Im Gegenteil, er gibt Nancy noch die Schuld an seinem Seitensprung. Dass sie so aus dem Leim gegangen sei, habe ihn erst in die Arme einer anderen getrieben. Nancy ist mit den Nerven am Ende, zumal auch Samantha-Jane, die wegen ihrer peinlichen Mutter im Internet gemobbt wird, auf der Seite ihres Vaters steht. Es scheint, als hätte Nancy in dieser Situation keinen Verbündeten mehr - außer ihren Kuscheltieren. Immer mehr begibt sie sich in eine gefährliche Parallelwelt.

Sänger und Entertainer Willi Herren sagt über sich selbst, dass er viele Frauenherzen gebrochen hat. Wurde ihm auch mal das Herz gebrochen? Schau dir hier das Video mit Willi an:

Ganze Folgen online sehen