__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 322

Fatale Vergangenheit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 322 - Fatale Vergangenheit

Kevin hat sich fest vorgenommen, sein Leben um 180 Grad umzukrempeln. Lange verdiente er sein Geld als Dealer, doch damit ist nun Schluss. In einer Restaurantküche will er noch einmal ganz von vorne anfangen. Das geht solange gut, bis er ein paar alte Bekannte aus seiner Drogenvergangenheit wiedertrifft.

Nach einer Karriere als Drogendealer träumt der aus sozial schwachen Verhältnissen stammende Kevin (19) nun von einem ehrlichen Leben. Vor allem, weil er sich in Mareike (17) verliebt hat. Freund Yannick hilft ihm dabei, auf die rechte Bahn zu kommen und verschafft ihm schließlich einen Job in einer Restaurantküche. Leider trifft Kevin hier die ihm wohlvertrauten Drogenkonsumenten und Schläger Vince, Bruce und Branko, die ihren alten Dealer zurückhaben wollen. Und wenn der ihnen nicht freiwillig Stoff besorgen will, müssen sie ihn eben mit Drohungen und Schlägen wieder in die Spur bringen. Aber auch Helen (24), der Tochter des Restaurantchefs Peter (42), ist Kevin ein Dorn im Auge. Ihr gefällt es gar nicht, dass er seine Arbeit besser macht als die meisten und dafür viel Lob erntet. Als er sie dann auch noch abblitzen lässt, ist das Maß voll. Helen schmiedet einen hinterhältigen Plan, der für Kevins Zukunft weitreichende Folgen haben könnte...

Ganze Folgen online sehen