__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 325

Baby Blues

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 325 - Baby Blues

Jana ist schwer verliebt in Tom. Alles scheint perfekt, wenn da ihr sechs Monate altes Baby nicht wäre. Der Säugling schreit und schreit und macht damit jede aufkommende Romantik sofort zunichte. Tom ist das alles zu viel, er sucht schnell das Weite. Wird Janas Rückeroberungsversuch von Erfolg gekrönt sein?

Jana (18) und ihr neuer Lover Tom (20) bereiten sich gerade auf ein Schäferstündchen vor, als Janas sechs Monate alter Sohn Rocky Lex Lewis aufwacht und brüllt. Toms Lust ist mit einem Schlag auf dem Nullpunkt und er verlässt fluchtartig die Wohnung. Jana ist so sauer, dass sie sogar mit ihrer Mutter Ella (37) streitet: Weil sie nicht auf ihren Enkel aufpassen konnte, hat Tom sich aus dem Staub gemacht. Ella kontert, wenn Tom das Baby stört, dann ist er nicht der Richtige für Jana. Anschließend heult sich Jana bei Freundin Tilde (18) aus, die aus Mitleid ein paar Stunden auf das Baby aufpassen will. Eine Chance, die Jana beim Schopf ergreift, um Tom zu überraschen und das verpatzte Schäferstündchen nachzuholen. Der lässt sich nicht lange bitten. Doch kurz vor seiner Wohnung klingelt gerade das Telefon. Tilda ist überfordert mit dem schreienden Rocky Lex Lewis. Jana muss sofort los. Zwar verspricht sie, Tom beim nächsten Mal mit einer heißen Nacht in schicken Dessous zu entschädigen, doch so lange will der nicht warten...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen