__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 333

Kuckuckskind

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 333

Für Marc und Fabienne erklingen die Hochzeitsglocken - und werden noch im selben Moment zum Soundtrack ihres größten Alptraumes. Marc soll der Vater ihrer Tochter sein, behauptet Nina, die plötzlich vor den beiden steht. Doch der völlig geschockte Automechaniker kennt die Frau gar nicht. Sagt er...

Marc (34) ist stolz und glücklich: Am Ende des Tages wird der Automechaniker Fabienne (28) als seine Ehefrau über die Schwelle tragen, sie werden heiraten. Die Idylle kippt, als Nina (34) mit ihrer Tochter Lucy (16) die Szene betritt, um Marc an seine Vaterpflichten zu erinnern - und den Unterhalt einzufordern, den er ihr seit der Geburt des Mädchens schuldig geblieben ist. Statt des Ja-Wortes gibt es zwischen den Brautleuten nun eine fürchterliche Auseinandersetzung, die mit einem Unfall endet.

Dann herrscht Funkstille, zumal Fabiennes Eltern Ronny (48) und Gaby (47) alles daran setzen, die beiden für immer zu trennen - berufliches Mobbing inklusive. Nur: Der 34-Jährige hat die Frau, die gerade sein Leben durch ihre Aussage ruiniert, noch nie gesehen! Die einzige, die ihm das glaubt, ist seine Schwester Stefanie (25), bei der er nun wohnt. Wird es ihr gelingen, über ihre sozialen Netzwerke auf die Spur der mittlerweile verschwundenen Nina zu kommen und die Wahrheit ans Licht zu bringen?

Wie wichtig ist Vertrauen in einer Beziehung? Was macht Misstrauen mit einer Beziehung? Wir haben Pia Tillmann und Saskia Beecks dazu befragt?

Ganze Folgen online sehen