__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 334

Ein Loser im Bett

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 334

Liebe kann so schlimm sein. Dann nämlich, wenn es im Bett partout nicht klappen will, obwohl man total auf den anderen steht. Wie Simon auf Rhea. Die Versuche der Freunde, den beiden zu helfen, machen die Sache noch viel schlimmer. Selbst eine Hure weiß keinen Rat. Ist der 17-Jährige vielleicht doch schwul?

Heute ist der Tag der Tage: Simon (17) wird zum ersten Mal Sex haben! Nicht mit irgendjemand, sondern mit Freundin Rhea (17), die er ebenso sehr liebt wie sie ihn. Es soll die unvergesslichste Nacht ihres Lebens werden. Und das wird sie auch - leider nicht im positiven Sinn, denn alles läuft gewaltig schief! Trotz intensiver Vorbereitung in Form von Gesprächen mit Kumpel Basti (18) rührt sich bei Simon nämlich rein gar nichts. Diese erste Katastrophe ist jedoch erst der Anfang, denn nun kommt auch Bastis Schwester Soria (19) ins Spiel.

Es beginnt eine Kette von verfänglichen Situationen und Missverständnissen, verzweifelten Versuchen, den Dingen auf den Grund zu gehen, die auch einen Besuch bei der Prostituierten Chantal (38) einschließen, und am Ende die Frage, ob Simon möglicherweise homosexuell ist. Sein Vater Klaus (40) ist ihm in dieser Situation keine große Hilfe. Denn erstens ist der Handwerker sehr einfach gestrickt, zweitens offen schwulenfeindlich. Ist trotzdem noch ein Happy End möglich?

Nicht zu viel erwarten. Entspannt bleiben. Geduld haben. Pia Tillmann & Saskia Beecks geben Tipps für das erste Mal. Schau dir hier das Video dazu an!

Ganze Folgen online sehen