Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.06.2018 16:00

Folge 337 - Der Familiengeneral

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Der verliebte Leon zieht zu Coco, doch die lebt nicht allein. Fern seiner Heimatstadt darf sich Leon fortan mit Cocos Vater Bernd herumschlagen. Der hängt sehr an seiner Tochter und macht dem armen Leon das Leben nach allen Regeln der Kunst zur Hölle. Wird Coco ihrem Freund zur Seite stehen?

Achtung: bissiger Vater! Leon (20) hat Coco (18) im Internet kennengelernt und ist aus seiner Heimatstadt zu ihr gezogen. Doch sein Traumgirl wohnt nicht allein, sondern lebt mit ihrem Vater, Bernd (35), einem herzkranken und frühpensionierten Bundeswehrsoldaten. Bernd klammert sehr, ist eifersüchtig auf jeden Freund an Cocos Seite und macht Leon deshalb das Leben schwer. Coco bekommt von alledem nichts mit und glaubt, dass Leon und ihr Vater Bernd sich gut verstehen. Als ihre beste Freundin Svea (18) versucht, ihr die Augen zu öffnen und Cocos enges Verhältnis zu Bernd kritisiert, flippt Coco aus und verteidigt die Beziehung zu ihrem Vater. Bernd ist eben einsam, weil er außer ihr niemanden hat. Cocos Mutter ist früh gestorben, und seitdem sind beide sehr aufeinander fixiert. Deshalb entschuldigt Coco unentwegt ihren Vater und bemerkt gar nicht, dass der mit Hilfe von fiesen Trimm-Dich-Pfaden und einer gespielten Herzattacke, ihre Liebesbeziehung zu Leon sabotiert. Wird Coco das falsche Spiel ihres Vaters durchschauen können?