Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.03.2018 16:00

Folge 339 - Drei sind einer zuviel

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 339

Kioskverkäuferin Ronja will Sex mit ihrem Ehemann. Doch Jörg hat nur noch Augen für Gogo-Tänzerin Estefania, die fortan bei dem Ehepaar leben soll. In ihrem großen Ehebett ist schließlich genug Platz. Ronja will um Jörg kämpfen, während der lieber zu dritt unter Dusche stehen möchte.

Kioskverkäuferin Ronja (28) will der wochenlangen Durststrecke in ihrem Sexleben ein Ende bereiten. Doch Ehemann Jörg (29) hegt leider kein Interesse und präsentiert ihr im Gegenzug Gogo-Tänzerin Estefania (22), die zukünftig in ihrer Wohnung leben soll. Ein Streit entflammt und endet damit, dass Ronja ihrem Mann eine Backpfeife verpasst und zu Mutter Renate (47) türmt. Die Tochter solle sich von Jörg trennen, rät Renate. Doch Ronja will um ihre Ehe kämpfen. Als sie heimkehrt, scharwenzelt Jörg lüstern um den Wohnzimmertisch, auf dem sich Estefania als lebendes Buffet räkelt. Hat die Ehefrau Lust mitzumachen? Ronja flüchtet lieber ins Schlafzimmer und zerschneidet wutentbrannt Estefanias Bühnenoutfit. Estefania erklärt Ronja den Krieg. Wo immer die Drei jetzt zusammen auftauchen, buhlen die Ladys um Jörg, der sich mittlerweile nebenbei auch mit Sunny (26) vergnügt. Ronja beginnt zu trainieren, um besser auszusehen, verliert dabei ihren Job und macht plötzlich eine Entdeckung, die ihr die Augen öffnet...

Vorherige Folge Nächste Folge