__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 345

Unfreiwillig gefesselt | Die Frau im Manne

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 345

Bettgeflüster auf die harte Art. Julia hat ihren Drogerie-Kollegen André in der Mittagspause ans heimische Bett gefesselt. Auf diesem Weg erhofft sie sich, dass André sich von seiner Ehefrau scheiden lässt. Unterdessen hat der junge Metzgergeselle Jordan Probleme, der eigenen Familie sein wahres Ich zu beichten.

Sie oder ich - das ist die Frage. Julia (19) und André (29) arbeiten in einer Drogerie. Während der Mittagspause ziehen sich die beiden in Julias Ein-Zimmer-Wohnung zurück und stürzen sich wild knutschend aufs Bett. Plötzlich schnappt sich Julia Handschellen und heizt André damit mächtig ein. Doch als sie ihn schließlich gefesselt hat, findet das Liebesspiel ein abruptes Ende. Julia brüllt ihn an: Sie habe herausgefunden, dass er verheiratet sei. Nun könne er in Ruhe überlegen, wie er seiner Frau von ihrer Beziehung berichten werde. Andrés Gattin Wibke (27) sitzt derweil mit Sohn Moritz (2) zu Hause am schön gedeckten Geburtstagstisch und wartet... Den 18-jährigen Jordan plagen ganz andere Probleme.

Er hat gerade seinen Schulabschluss gemacht und eine Ausbildung in der Metzgerei seiner Eltern Hans (45) und Maria (40) begonnen. Dabei träumt er eigentlich von einem völlig anderen Leben: Jordan wäre gerne eine Frau. In seiner Freizeit zieht er schöne Kleider an und schminkt sich. Außer seiner besten Freundin Candy (17) weiß allerdings niemand etwas von seinem Doppelleben. Doch als sein homophober Azubi-Kollege Paul (19) von Jordans heimlicher Leidenschaft Wind bekommt, macht dieser ihm das Leben zur Hölle...

Woran kann es liegen, dass sich Jugendliche oft nicht trauen, sich zu outen?

Ganze Folgen online sehen