__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 349

Kranke Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 349 - Kranke Liebe

Ricarda hat sich nach drei Jahren von Damian getrennt. Doch ihr Ex will das Liebes-Aus einfach nicht wahrhaben und setzt alle Hebel in Bewegung, um ihr Herz zurückzuerobern und ihre neue Beziehung zu zerstören. Auch vor unfairen Mitteln schreckt er dabei nicht zurück...

Ricarda (25) hat sich nach drei Jahren Beziehung von Damian (25) getrennt und ist aus der gemeinsamen Wohnung zu ihrem neuen Freund Tyler (24) gezogen. Doch Damian akzeptiert die Trennung nicht und versucht alles, um seine große Liebe zurückzugewinnen. So ist Ricarda ständig zwischen zwei Männern hin und her gerissen, denn auch Damian ist für sie noch wichtig und sie will ihn als Freund nicht verlieren. Doch der nutzt die Schuldgefühle seiner Ex schamlos für seine Zwecke aus und findet immer wieder einen Vorwand, sie zu treffen. Bei diesen Gelegenheiten setzt Damian alles daran, einen Keil in die neue Beziehung zu treiben. Er behauptet sogar, Tyler würde Ricarda betrügen, was sich jedoch ziemlich schnell als Lüge entpuppt. Außerdem täuscht er Verletzungen vor, damit seine Ex-Freundin ihn pflegt. Schließlich installiert er heimlich eine Kamera, um sie zu überwachen. Wird es Damian mit seinem falschen Spiel tatsächlich schaffen, das Glück von Ricarda und Tyler zu zerstören?

Ganze Folgen online sehen