__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 355

Das Geheimnis meiner Eltern

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 355

Alles beginnt ausgesprochen verheißungsvoll: Jaron und seine Freundin sind allein zu Haus, einer leidenschaftlichen Nacht steht nichts mehr im Wege. Bis der Teenager durch Zufall im Keller eine entsetzliche Entdeckung macht. Ist sein Leben eine einzige Lüge und seine Eltern gefährliche Kriminelle?

Jaron (16) hat wirklich Glück mit seinen Eltern. Maurice (36) und Livia (34) zögern keinen Augenblick, ihrem Sohn eine sturmfreie Bude zu bescheren, weil er mit Freundin Selina (17) endlich mehr als Händchen halten möchte. Beschwingt geht der Jugendliche in den Keller, um zur Einstimmung ein wenig Prickelwasser zu holen. Dabei stößt er durch Zufall auf eine ihm unbekannte Tür. Nachdem er diese geöffnet hat, ist nichts mehr, wie es war.

Völlig verstört fordert er seine Freundin auf, umgehend das Haus zu verlassen und bittet seine Patentante Anke (32) um Asyl. Weder ihr noch Selina nennt der Teenager den wahren Grund für seine Flucht. Auch gegenüber seinen Eltern, die kurze Zeit später in der Wohnung der Patin auftauchen, bleibt Jaron verschlossen wie eine Auster. Nicht ein einziges Wort will er mit Maurice und Livia wechseln. In den Folgetagen wird die Situation immer verfahrener: Jaron ist wie ausgewechselt, alle Unbeschwertheit ist verflogen. Was hat der Junge nur im Keller gesehen?

Ganze Folgen online sehen